Neues E-Roller Erlebnis im Dreisamtal

Mit dem E-Roller zu den schönsten Plätzen im Dreisamtal cruisen – das ist ab sofort möglich. Die neuen Elektroroller in stylischer Retro-Optik versprechen eine Erkundungsfahrt durch das Dreisamtal auf besondere Art und Weise. Bei dem schwarzwaldweit einmaligen Erlebnisangebot können bei der Tourist-Information in Kirchzarten bis zu sechs E-Roller mit verschiedenem Zubehör ausgeliehen werden. Die Reservierung und Bezahlung erfolgt unkompliziert online.

Pärchen auf E-Roller Tour im Dreisamtal

Mit dem Elektroroller durch sehenswerte Ortschaften und idyllische Täler fahren, einen kulinarischen Stopp in einem der Gasthäuser, Cafés oder einer Ausflugshütte einlegen oder in einem der vielen Hofläden Regionaltypisches einkaufen und einmal in herrlicher Natur zwischen Wiesen und Wäldern einfach durchschnaufen – so könnte ein perfekter Tag im Dreisamtal aussehen.

Mit dem Verleih der auffallenden, mintgrünen E-Roller in schicker Retro-Optik bietet der Tourismus Dreisamtal e.V. ein neues, zeitgemäßes Angebot für Gäste und Einheimische. Die Roller beschleunigen auf bis zu 50 km/h und erzielen mit ihren beiden Akkus eine Reichweite von etwa 90 Kilometer. Mit einem PKW-Führerschein und nach einer kurzen Einweisung kann die Fahrt auf dem E-Roller beginnen.

Der Preis richtet sich nach der Mietdauer, die bei 49,00 € / Roller für einen Tag startet. Spezielle Wochenend- und Wochenpauschalen vergünstigen den mehrtägigen Verleih der Roller, die auch zu zweit gefahren werden können. Inbegriffen sind hilfreiches Zubehör wie ein stylischer Helm, eine „Roadmap“ mit lohnenswerten Zielen und eine Handyhalterung. Auch Gutscheine werden für das E-Roller Erlebnis angeboten, welche sich perfekt als besonderes regionales Geschenk eignen.

Weitere Informationen und Buchung unter www.dreisamtal.de/eroller

Julian Semet