Dreisamtal barrierefrei

Ob Jung oder Alt, gemeinsam oder alleine, Menschen mit oder ohne Handicap: Das Dreisamtal möchte Allen die Schönheiten und Besonderheiten dieser Region zugänglich machen.

Container

Dreisamtal barrierefrei

Unsere barrierefreien Touren im Dreisamtal sind ideal für mobilitätseingeschränkte Personengruppen, Menschen mit Handicap, Familien mit kleinen Kindern und Kinderwagen oder Senioren - sie alle profitieren von der Barrierefreiheit. Wir haben unsere Touren so ausgesucht, dass sie für Fußgänger, aber auch Rad- oder Rollstuhlfahrer gleichermaßen attraktiv und interessant sind - Menschen mit und ohne Handicap können gemeinsam unterwegs sein.

Broschüre herunterladen

Team Tourist-Info

Reisen für Alle

Die Tourist-Info Dreisamtal ist nach den Kriterien von 
"Reisen für Alle",  dem Markenzeichen für barrierefreien Tourismus in Deutschland, zertifiziert.

Mehr Informationen


 

Container